Vereinsmeisterschaften im RSB des Sportjahr 2018 (2017-08-04)

Ab sofort kann mit dem Ausschießen der Vereinsmeisterschaften begonnen werden.

Bitte beachtet folgendes.

1) Die Termine für das  UHR-Schießen sind Sonntag der 20.08.und Sonntag den 03.09.2017, von 11:00 bis 13:00 ( Aufsicht : Wadenpohl )

2) Der Termin für das Ordonanz Gewehr Schießen ist Sonntag der 27.08.2017,      von 11:00 bis 13:00 ( Aufsicht : Wadenpohl )

3) Restliche Disziplinen nach Bedarf, bzw. Angabe der Aufsichten/Obleute

4) Ein Schießen von Disziplinen zur VM muss immer vor Beginn, bei der Aufsicht angemeldet werden.  Die Aufsicht trägt das Ergebnis mit Disziplin Nr. in den internen Meldezettel ein und heftet diesen in den VM-Ordner.

5) Bei den Disziplinen KK sind immer nur max. 2 Schuss je Zielträger erlaubt und die Originalzielträger KK und die Meldezettel sind beschriftet mit Namen des Schützen, Zeitpunkt des Schießens  und Name der Aufsicht bei Detlef Wedemeyer abzugeben, damit eine Zehntelwertung vorbereitet werden kann.

6) Aufgrund der Meldungen von Schützen, im vorigen Jahr, die an den weiterführenden Meisterschaften nicht teilgenommen haben ( was wir bezahlen mussten) muss der Meldezettel immer vom Schützen gegengezeichnet werden. Wer nicht zur weiterführenden Meisterschaft antritt, muss dem Verein die Anmeldgebühr ersetzen.

7) Wir erwarten, dass alle Schützen in eigener Verantwortung zusehen, dass Sie Ihre Disziplinen der VM bis einschl. den 01.10.2017 geschossen haben.

Wartet nicht bis zuletzt, es ist in Eurem Interesse. Ohne VM keine weiterführenden Meisterschaften. Spätere Meldungen sind nicht möglich.

8) die genaue Ausschreibung zur VM sowie alle Anlagen sind in ein paar Tagen auf der Homepage des Kreises, unter der Anschrift www.Skr052.de zum Ausdruck bzw. herunterladen hinterlegt. (Zur Zeit sind diese noch im Kreis in Beratung ) Ein Teil der Unterlagen liegt oben vor dem Luftdruckwaffenstand auf dem Tisch

Für Rückfragen stehen Detlef Wedemeyer und ich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß

Heinz Wadenpohl   Tel. 0171-4109688 Mail: heinzwad@gmail.com

Vereinsmeisterschaften

Hier veröffentlichen wir die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaften:

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaften 2014: LINK

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaften 2015: LINK