Startseite  - Datenschutz  - Impressum / Kontakt

Nachweis der Arbeitsstunden

Hier der Vordruck
(auf den Link klicken!)

Bitte ausfüllen und von einem Verantwortlichen gegenzeichnen lassen:

Veranstaltungen

Aus persönlichen Gründen steht uns Melanie Koprek für die Organisation der Besetzung nicht mehr zur Verfügung, wenn jemand Fragen zu der Tätigkeit hat und sich vorstellen kann diese zu übernehmen, dann bitte bei Melanie, oder Beatrix melden. Auch im kommenden Quartalen stehen wieder Veranstaltungen an, bei denen wir die Bewirtung organisieren müssen.

• 14./15.04. Stadtfest
  • 21./22.04. BDMP Sachkunde
  • 05.05. BDMP Sachkunde Prüfung
  • 26./27.05. BDMP Schießleiter
  • 25.08.2018 BDMP
  • 11./12.08.2018 BDMP
  • 13./14.10.2018 BDMP
  • 27.10.2018 BDMP

Diese Tätigkeiten werden eurem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben und dienen dem Erhalt unseres Vereins, bzw. des Vereinsheims. Wer Fragen dazu hat, oder sich für einen der Dienste melden möchte, der kontaktiert bitte Roman Stang per Mail romanstang[at]t-online.de

Anfallende Arbeiten für Arbeitsstunden

Arbeitsanweisung Teil 1

Arbeitsanweisung Teil 2

Der Schützenverein hat div. Jobs zu vergeben:

Jobs zum Ableisten der Arbeitsstunden Heinz hat mal verschiedene Tätigkeiten aufgelistet. Da er das sehr gut gemacht hat füge ich nun ein- fach seine Liste ein. Der Schützenverein hat div. Jobs zu vergeben:
1. Aufbau eines Regals auf dem Dachboden über dem Kühlhaus
2. Aufräumen der Garage (Nur in Verbindung mit Josef Müllers)
3. Organisation und abhalten von Grillabenden (so 2 – 3 x im Jahr)
4. Reinigung der Dachrinnen, besonders im Herbst (ca. 10mal) und 4 x Frühjahr/Sommer Organisation und abhalten von Grillabenden (so 2 – 3 x im Jahr)
5. Fenster putzen am Gebäude
6. Polster aller Stühle reinigen
7. Umbau des linken Teils der Theke (Abriss von Mauerwerk und Verlängerung der Theke zur Außenwand
8. Alle T-30 Türen im Keller auf normgerechten Einbau ertüchtigen.
9. Organisator von 2 x im Jahr die Reinigung der Außenanlage (Laub und Unrat entfernen). D.h. der, der sich um alles kümmert. • Helfer Organisieren, Werkzeug, Anhänger oder Container usw. Kurz gesagt: Er muss es organisieren.
10. Umbau der Schnatterlaube (Terrasse) von Sommer auf Winterbetrieb und umgekehrt sowie Ordnung und Sauberkeit in der Grillhütte.

Erläuterungen zu den Jobs bei Heinz Wadenpohl per Whats-App 0171-4109688 altern. Email: heinzwad@gmail.com Meldungen zu den entsprechenden Jobs bei Heinz, oder Karsten.

Alle Termine im Überblick

Hallo zusammen,

im Nachgang zu der Einladung, die Ihr bekommen habt, erhaltet Ihr als Anlage eine Übersicht über die anfallenden Arbeiten. Es soll ja niemand sagen müssen, er bzw. sie hätte keine Möglichkeit gehabt, die Arbeitsstunden leisten zu können. Außerdem beansprucht diese Liste nicht den Anspruch der Vollständigkeit. Es fällt über das Jahr hinweg immer noch die eine oder andere Arbeit an.

Karsten Fröhlich