Nachweis der Arbeitsstunden

Hier der Vordruck
(auf den Link klicken!)

Bitte ausfüllen und von einem Verantwortlichen gegenzeichnen lassen:

Veranstaltungen

Aus persönlichen Gründen steht uns Melanie Koprek für die Organisation der Besetzung nicht mehr zur Verfügung, wenn jemand Fragen zu der Tätigkeit hat und sich vorstellen kann diese zu überneh- men, dann bitte bei Melanie, oder Beatrix melden. Auch im kommenden Quartal stehen wieder Veranstaltungen an, bei denen wir die Bewirtung organisieren müssen.

• 08.10.2017 ISS ganztägig
  • 14.+15.10.2017 BDMP 8-14Uhr
  • 28.10.2017 Stadtmeisterschaft ganztägig
  • 11.11.2017 BDMP 8-14Uhr

Diese Tätigkeiten werden eurem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben und dienen dem Erhalt unseres Vereins, bzw. des Vereinsheims. Bitte meldet euch bei Beatrix Fröhlich wenn ihr noch Fragen habt, oder einen der Dienste übernehmen könnt.

Der Schützenverein hat div. Jobs zu vergeben:

Jobs zum Ableisten der Arbeitsstunden Heinz hat mal verschiedene Tätigkeiten aufgelistet. Da er das sehr gut gemacht hat füge ich nun ein- fach seine Liste ein. Der Schützenverein hat div. Jobs zu vergeben:
1. Aufbau eines Regals auf dem Dachboden über dem Kühlhaus
2. Aufräumen der Garage (Nur in Verbindung mit Josef Müllers)
3. Organisation und abhalten von Grillabenden (so 2 – 3 x im Jahr)
4. Reinigung der Dachrinnen, besonders im Herbst (ca. 10mal) und 4 x Frühjahr/Sommer Organisation und abhalten von Grillabenden (so 2 – 3 x im Jahr)
5. Fenster putzen am Gebäude
6. Polster aller Stühle reinigen
7. Umbau des linken Teils der Theke (Abriss von Mauerwerk und Verlängerung der Theke zur Außenwand
8. Alle T-30 Türen im Keller auf normgerechten Einbau ertüchtigen.
9. Organisator von 2 x im Jahr die Reinigung der Außenanlage (Laub und Unrat entfernen). D.h. der, der sich um alles kümmert. • Helfer Organisieren, Werkzeug, Anhänger oder Container usw. Kurz gesagt: Er muss es organisieren.
10. Umbau der Schnatterlaube (Terrasse) von Sommer auf Winterbetrieb und umgekehrt sowie Ordnung und Sauberkeit in der Grillhütte.

Erläuterungen zu den Jobs bei Heinz Wadenpohl per Whats-App 0171-4109688 altern. Email: heinzwad@gmail.com Meldungen zu den entsprechenden Jobs bei Heinz, oder Karsten.