Startseite Datenschutz Impressum / Kontakt

Nachweis der Arbeitsstunden

Hier der Vordruck
(auf den Link klicken!)

Bitte ausfüllen und von einem Verantwortlichen gegenzeichnen lassen:

Veranstaltungen

Vom 15.04. – 31.05.2019 hängen die Listen mit euren geleisteten Arbeitsstunden vom Jahr 2018 im Schießleitervorraum am Vitrinenschrank (gegenüber der Kellertreppe) aus. Kontrolliert bitte die dortigen Angaben und besprecht etwaige Änderungen mit Heinz Wadenpohl. Nach dem 31.05.2019 werden die Rechnungen durch unsere Schatzmeisterin versandt.

Ableistung von Arbeitsstunden 2019

Weiterhin besteht die Möglichkeit, bei Veranstaltungen die den Schießsport betreffen und für die wir die Bewirtung übernehmen müssen, Arbeitsstunden zu verrichten. Im 1.Quartal wären dies die folgenden Termine:

• 27./28.04. BDMP Sachkunde

• 11.05. BDMP Sachkunde Prüfung

• 01./02.06. SLG - Leitertagung

Für nähere Informationen und Einteilung der Dienste meldet ihr euch bitte bei Sylvia Vogel per Mail: sylvia-delkus@web.de

Der Schützenverein hat div. Jobs zu vergeben:

Jobs zum Ableisten der Arbeitsstunden Heinz hat mal verschiedene Tätigkeiten aufgelistet. Da er das sehr gut gemacht hat füge ich nun ein- fach seine Liste ein. Der Schützenverein hat div. Jobs zu vergeben:
1. Aufbau eines Regals auf dem Dachboden über dem Kühlhaus
2. Aufräumen der Garage (Nur in Verbindung mit Josef Müllers)
3. Organisation und abhalten von Grillabenden (so 2 – 3 x im Jahr)
4. Reinigung der Dachrinnen, besonders im Herbst (ca. 10mal) und 4 x Frühjahr/Sommer Organisation und abhalten von Grillabenden (so 2 – 3 x im Jahr)
5. Fenster putzen am Gebäude
6. Polster aller Stühle reinigen
7. Umbau des linken Teils der Theke (Abriss von Mauerwerk und Verlängerung der Theke zur Außenwand
8. Alle T-30 Türen im Keller auf normgerechten Einbau ertüchtigen.
9. Organisator von 2 x im Jahr die Reinigung der Außenanlage (Laub und Unrat entfernen). D.h. der, der sich um alles kümmert. • Helfer Organisieren, Werkzeug, Anhänger oder Container usw. Kurz gesagt: Er muss es organisieren.
10. Umbau der Schnatterlaube (Terrasse) von Sommer auf Winterbetrieb und umgekehrt sowie Ordnung und Sauberkeit in der Grillhütte.

Erläuterungen zu den Jobs bei Heinz Wadenpohl per Whats-App 0171-4109688 altern. Email: heinzwad@gmail.com Meldungen zu den entsprechenden Jobs bei Heinz, oder Karsten.